GRIMMs Klingender Babyroller, Regenbogenfarben

39,27 €*

Nicht auf Lager

7-90 Werktage
Produktnummer: 013008503
EAN: 4048565085038
Herstellernummer: 08503
Produktinformationen "GRIMMs Klingender Babyroller, Regenbogenfarben"

GRIMMs Klingender Babyroller, Regenbogenfarben

GRIMMs Rasseln und Greifen

Der Klingende Babyroller ist mit Holzperlen und einem Glöckchen gefüllt. Gerade für die ersten Sinneseindrücke von Babys ist Holz ein ideales Material, da es viele verschiedene Sinneserfahrungen ermöglicht. Es hat eine Maserung -ist mal heller, mal dunkler. Es ist mal härter oder weicher, mal rau oder glatt und riecht gut. Es klingt verschieden, ist schwer oder leicht und hat eine gewisse Eigenwärme. Und Bakterien können sich auf Holz nicht vermehren.

Lieferumfang

  • 1 GRIMMs Klingender Babyroller, Regenbogenfarben

Material: Linde und Buche, farblich lasiert und geölt

Maße

  • Länge: 14.5 cm
  • Breite: 14.5 cm
  • Höhe: 13.5 cm

Gewicht mit Verpackung: 0 kg/Gewicht mit Verpackung nicht bekannt

Gewicht ohne Verpackung: 0.5 kg

Altersempfehlung: 12+ Monate

Ton: klingend

Made in Germany

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.