KRAUL Flussrad, der kräftige Langsamläufer
KRAUL Wasserspielzeug Baukästen
Das KRAUL Flussrad wird mit Steinen auf seinem Gestell im Bach beschwert. So kann das Wasser über die ganze Breite seine Kraft an das Mühlrad abgeben. Damit lässt sich sogar die KRAUL Körbchen-Seilbahn oder das KRAUL Hammerwerk antreiben.
Das Flussrad eignet sich für Kinder ab 10 Jahren zum Zusammenbauen und Spielen.
KRAUL Spielen mit Wasser
Das Spiel mit dem fließenden Wasser gehört zu den schönsten Erlebnissen, die Kinder in der Natur haben können. Es ist allerdings nicht immer ungefährlich: Lassen Sie die Kinder nie unbeaufsichtigt am Wasser und vermeiden Sie reißende Gebirgsbäche, insbesondere an unübersichtlichen Stellen oder gar oberhalb von Schluchten und unterhalb von Schleusen. Ein Satz trockener Kleider für danach ist angebracht.
KRAUL Flussrad, der kräftige Langsamläufer MerkmaleLieferumfang: 1 Flussradbausatz Farbe: natur Material:
Machart:
- Bausatz eines Flussrades zum kreativen Spielen
- zum Montieren und Spielen ab 10 Jahren
- aus einheimischen Holz
Maße:
- Länge: 34.00 cm
- Höhe: 34.00 cm
Altersempfehlung: 10+ Jahre Made in Germany Sicherheit:
- 1. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile und Strangulationsgefahr wegen enthaltener Schnur!
- 6. Achtung! Nur im flachen Wasser unter Aufsicht von Erwachsenen zu verwenden.
|