Naef Colour Balls

40,95 €*

3 verfügbar

1-7 Werktage
Produktnummer: 00239107
EAN: 0745110685753
Herstellernummer: 9107
Produktinformationen "Naef Colour Balls"

Naef Colour Balls

Design: Kurt Naef

Naef Babyspielzeug

Immer etwas entdecken - greifen tasten, fühlen und "schmecken" sind für die Entwicklung des Kleinkindes von zentraler Bedeutung. Naef verwendet für sein Spielzeug ausschließlich Holz und Farben, die weder ein Gesundheits- noch ein Umweltrisiko darstellen.
Ein erstes Sinnspiel für das Baby. Aufgehängt am Himmel des Bettchens oder Körbchens lädt es das Baby zum Spielen und Träumen ein.

Naef Basic - sehen - spielen - staunen"

Die Tatsache, dass Kinder in den ersten sechs Lebensjahren etwa 15000 Stunden spielen, ist Grund genug, sich ernsthaft dafür zu interessieren, womit sie spielen. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Spielzeugherstellung unterstützt Naef die Eltern in ihrem Bemühen um das Wohl ihres Kindes. Deshalb ist die Verwendung von unbedenklichen Farben und die Einhaltung von Sicherheitsnormen für Naef eine Selbstverständlichkeit und Verpflichtung.

Lieferumfang

  • mit 5 farbigen Kugeln

Machart

  • Naef Colour Balls

Maße

  • Länge: 13.5 cm

Gewicht mit Verpackung: 0 kg/Gewicht mit Verpackung nicht bekannt

(Gewicht ohne Verpackung: Gewichtsunterschied für Artikel mit und ohne Verpackung unbekannt)

Altersempfehlung: 0+ Monate

Swiss Made

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.