Zur Startseite gehen

Naef Dolio

Produktinformationen "Naef Dolio"

Naef Dolio

Design: Peer Clahsen

Naef Babyspielzeug

Immer etwas entdecken - greifen tasten, fühlen und "schmecken" sind für die Entwicklung des Kleinkindes von zentraler Bedeutung. Naef verwendet für sein Spielzeug ausschließlich Holz und Farben, die weder ein Gesundheits- noch ein Umweltrisiko darstellen.
Kräftige und intensive Farben machen Dolio zu einem wunderschönen Babyspielzeug. Die sanften Klänge und die angenehme Form dieser Rassel machen das erste Spielen zu einem Erlebnis. Bei Dolio testet wohl jedes Baby, ob die verschiedenen Farben auch einen eigenen Geschmack haben.

Naef Basic - sehen - spielen - staunen"

Die Tatsache, dass Kinder in den ersten sechs Lebensjahren etwa 15000 Stunden spielen, ist Grund genug, sich ernsthaft dafür zu interessieren, womit sie spielen. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Spielzeugherstellung unterstützt Naef die Eltern in ihrem Bemühen um das Wohl ihres Kindes. Deshalb ist die Verwendung von unbedenklichen Farben und die Einhaltung von Sicherheitsnormen für Naef eine Selbstverständlichkeit und Verpflichtung.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.