Walter Froschkönig

51,17 €*

3 verfügbar

1-7 Werktage
Produktnummer: 011462313
EAN: 4038162800127
Herstellernummer: 62313
Produktinformationen "Walter Froschkönig"

Walter Froschkönig

Walter Neuheiten 2020

Walter Babyspass

Es handelt sich um den Artikel Walter Froschkönig.
Aus hochwertigen Hölzern hergestellt. Gut gelaunt wird er durch sein Königreich geschoben.
Mit den an den Rädern angebrachten Filz-Füßen "hüpft" er freudig in seinem Schiebetier-Reich umher. Die goldene Kugelglocke in seinen Händen kündigt wohlklingend seine Ankunft an.

Lieferumfang

  • 1x Walter Froschkönig

Material: Holz

Machart

  • Walter Froschkönig
  • qualitatives Schiebe-Spielzeug
  • mit schönem Klang

Maße

  • Länge: 68 cm
  • Breite: 7 cm
  • Höhe: 24 cm

Gewicht mit Verpackung: 0.3 kg

(Gewicht ohne Verpackung: Gewichtsunterschied für Artikel mit und ohne Verpackung unbekannt)

Made in Germany

Sicherheit

  • 11. Achtung! Achtung! Bitte Verpackung vor Gebrauch restlos entfernen und von Kindern fernhalten. Erstickungsgefahr!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.